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Version 2.0.0 - July 20, 2020

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  1. Users that have front matter that utilize images (backwards compatibility for featured and associated parameters still remains) will need to adjust from [images]="SRC" to the new format.
[[images]]
    src = "" // Link to image
    alt = "" // Alt text for image
    stretch = // Optional: See screenshots for referenced values and outcomes

If you utilize any of the following, there might be a breaking:

  1. User custom templates may require adjustment.
  2. User custom i18n languages, or custom templates referencing i18n translations may require adjustment.
  3. User custom template for comments will require adjustment if it uses the theme’s CSS and/or JS.
  4. User custom CSS may need to adjust due to a variety of class name changes and specificity changes.

While I realize this is inconvenient, I hope that it is worth it to you in the long run. Thanks for using the theme, and feel free to submit issues as needed.

WORLD DOCTORS ALLIANCE

WELTÄRZTEALLIANZ

Weltweit vereint mit Integrität und richtigem Handeln.

Eine unabhängige, gemeinnützige Allianz von Ärzten, Krankenschwestern, medizinischem Fachpersonal und Mitarbeitern auf der ganzen Welt, die sich im Anschluss an das Reaktionskapitel von Covid-19 zusammengeschlossen haben, um Erfahrungen auszutauschen mit dem Ziel, alle Abriegelungen und damit verbundenen schädlichen Maßnahmen zu beenden und die universelle Gesundheitsdeterminierung des psychischen und physischen Wohlbefindens für die gesamte Menschheit wiederherzustellen.

WDA - Who we are.

Offener Brief an die britische Regierung, die Regierungen der Welt und die Bürger der Welt

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Letzte Aktualisierung 27.01.2020

Bisherige Unterschriften insgesamt: 71,537

Website-Daten letzte 30 Tage:
Gesamte Seitenaufrufe: 497,433
Gesamte eindeutige Besucher: 167,081

Einführung

Ursprünglich wurde uns gesagt, dass die Prämisse für den Lockdown sei, “die Kurve abzuflachen” und damit den NHS vor einer Überlastung zu schützen.

Es ist klar, dass der Nationale Gesundheitsdienst (NHS) zu keinem Zeitpunkt Gefahr lief, überwältigt zu werden, und seit Mai 2020 sind die Covid-Stationen weitgehend leer; und entscheidend ist, dass die Zahl der Todesopfer unter den Covids extrem niedrig geblieben ist.

Wir haben jetzt Hunderttausende von sogenannten “Fällen”, “Infektionen” und “positiven Tests”, aber kaum Kranke. Es sei daran erinnert, dass vier Fünftel (80%) der “Infektionen” asymptomatisch verlaufen (1) Die Covid-Stationen waren im Juni, Juli, August und September 2020 im Großen und Ganzen leer. Am wichtigsten ist, dass die Zahl der Todesfälle bei Covids auf einem historischen Tiefstand ist. Es ist klar, dass diese “Fälle” in Wirklichkeit keine “Fälle” sind, sondern vielmehr normale gesunde Menschen.

Sogenannte asymptomatische Fälle waren in der Geschichte der Atemwegserkrankungen noch nie die treibende Kraft für die Verbreitung von Infektionen. Vielmehr sind es symptomatische Menschen, die Atemwegsinfektionen verbreiten - nicht asymptomatische Menschen(2).

Es ist auch überdeutlich, dass die “Pandemie” im Grunde genommen vorbei ist und seit Juni 2020 besteht. (3)

Wir haben höchstwahrscheinlich eine Herdenimmunität erreicht und brauchen daher keinen Impfstoff.

Wir verfügen über sichere und sehr wirksame Behandlungsmethoden und Präventivbehandlungen für Covids, deshalb fordern wir ein sofortiges Ende aller Sperrmaßnahmen, soziale Distanzierung, das Tragen von Masken, das Testen gesunder Individuen, Track and Trace, Immunitätspässe, das Impfprogramm und so weiter.

Es wurde ein Katalog unwissenschaftlicher, unsinniger Politiken erlassen, die unsere unveräußerlichen Rechte verletzen, wie z.B. - Freizügigkeit, Redefreiheit und Versammlungsfreiheit. Diese drakonischen totalitären Maßnahmen dürfen niemals wiederholt werden.

Sperrung

  • Covid hat sich als weniger tödlich erwiesen als frühere Grippesaisonen - Von Dezember 2017 bis März 2018 gab es in England und Wales 50.100 Grippetodesfälle. Im Jahr 1969 gab es 80.000 Grippetodesfälle. Bis heute haben wir ca. 42.000 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid in Großbritannien.

  • Wir haben die Gesellschaft noch nie wegen eines Atemwegsvirus eingesperrt.

  • Die Grundlage für die Abriegelung war ein mathematisches Modell von Professor Neil Ferguson. Sein Modell, das eine halbe Million Todesfälle im Vereinigten Königreich vorhersagte, wurde rundheraus als ungeeignet für den Zweck verurteilt. Seine geschätzten Todeszahlen waren eindeutig um den Faktor 10 oder 12 falsch. (1)

  • Professor Fergusons Modellierung wurde nicht einmal einer Peer-Review unterzogen, bevor sie von mehreren Nationen aufgegriffen wurde. Bedeutende Epidemiologen wie Professor Gupta von der Universität Oxford wurden ignoriert, sie schätzten, dass die Zahl der Todesfälle in Großbritannien weitaus geringer sein würde.

  • Professor Ferguson kann auf eine lange Erfolgsgeschichte trauriger Modelle zurückblicken, in denen er in Bezug auf Sars, Mers, Rinderwahnsinn (CJK) und Schweinegrippe völlig falsch lag. Warum hat die Welt wieder auf ihn gehört? (2)

  • Länder, die Schweden, Japan, Taiwan, Südkorea und Weißrussland nicht gesperrt haben, haben in Bezug auf den prozentualen Anteil der Bevölkerungstoten deutlich besser abgeschnitten als wir. Sie haben auch Herdenimmunität und eine intakte Wirtschaft.

  • Die Abriegelung hat keine Leben gerettet, und dies wurde in der Lancet “…. veröffentlicht. In unserer Analyse waren die vollständige Abriegelung und die weit verbreiteten COVID-19-Tests nicht mit einer Verringerung der Zahl der kritischen Fälle oder der Gesamtmortalität verbunden. (3)

  • Die überwiegende Mehrheit der Todesfälle ereignete sich bei älteren und sehr alten Menschen

  • Die überwiegende Mehrheit der Todesfälle ereignete sich bei Menschen mit bereits bestehenden schweren Gesundheitsproblemen wie Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alzheimer, Diabetes usw.

  • Covid stellt praktisch kein Risiko für die unter 45-Jährigen dar, die eine größere Chance haben, vom Blitz getroffen zu werden, als an Covid zu sterben.

  • Covid stellt ein sehr geringes Risiko für gesunde unter 60-Jährige dar, die eine größere Chance haben, versehentlich zu ertrinken, als an Covid zu sterben.

  • Die gesamte Nation wurde im Wesentlichen unter Hausarrest gestellt. Wir haben die Gesunden noch nie isoliert.

  • Es macht Sinn, die Kranken und die immungeschwächten Menschen zu isolieren. Die Isolierung der Gesunden hat die Herstellung der Herdenimmunität behindert und macht keinen Sinn.

  • Um es ins rechte Licht zu rücken: 2015 gab es im Vereinigten Königreich 115.000 rauchbedingte Todesfälle, verglichen mit 42.000 Todesfällen durch Covids.

  • Normalerweise haben wir in Großbritannien jedes Jahr etwa 600.000 Todesfälle, etwa 1600 Todesfälle pro Tag.

Kollateralschäden die Heilung ist schlimmer als das Virus

  • Die Unterwerfung der Öffentlichkeit unter virtuellen Hausarrest hat sowohl der physischen als auch der psychischen Gesundheit unermesslichen Schaden zugefügt(1)

  • Patienten zu beatmen, anstatt sie mit Sauerstoff zu versorgen, erwies sich als tödliche Politik und als ungerechtfertigter Misserfolg. Die Beatmung führte zu vielen unnötigen Todesfällen. (2)

  • Infizierte Menschen aus Krankenhäusern in Pflegeheime zu schicken, setzte ältere und gebrechliche Menschen unnötigen Risiken aus und führte zu vielen unnötigen Todesfällen. (3)

  • Tausenden von Menschen wurden pauschale Anordnungen zur Nichtwiederbelebung (Blanket Do Not Resuscitate, DNR) ohne ihre Zustimmung oder die Zustimmung ihrer Familien auferlegt - dies ist sowohl ungesetzlich als auch unmoralisch und führt zu unnötigen Todesfällen in Pflegeheimen. (4)

  • Krankenhäuser wurden im Wesentlichen zu “Covid Only”-Zentren. Eine große Zahl von Patienten wurde absichtlich vernachlässigt, was zu vielen Tausenden unnötiger Todesfälle führte. (5)

  • Der eigene Bericht der Regierung schätzt, dass etwa zweihunderttausend (200.000) Menschen als direkte Folge der Abriegelung - und nicht des Virus - sterben werden. Die Schließung von Krankenhäusern, Selbstmord und Armut werden zu mehr Todesfällen führen als das Virus. (6)

  • Die Heilung ist schlimmer als die Krankheit!

Sterbeurkunden (1)

  • Die Mehrheit der Verstorbenen wies signifikante Komorbiditäten auf, wie z.B. Alzheimer, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes.

  • Die Zählung von Sterbeurkunden mit einer “Erwähnung” von Covid als einen durch Covid verursachten Tod ist eine grobe Falschdarstellung der Tatsachen und hat die Zahl der Todesopfer bei weitem übertrieben.

  • Die Regeln für die Unterzeichnung von Sterbeurkunden wurden durch das Gesetz Coronavirus 2020 ausschließlich für Covid geändert.

  • Ärzte müssen den Patienten nicht einmal körperlich gesehen haben, um Sterbeurkunden unterzeichnen zu können.

  • Das Gesetz hat die Notwendigkeit eines bestätigenden ärztlichen Zeugnisses für Feuerbestattungen abgeschafft.

  • Autopsien sind praktisch verboten worden, was zweifellos zu einer Fehldiagnose der wahren Todesursache führt und auch unser Verständnis der Krankheit selbst verringert.

  • Noch schlimmer ist, dass Pflegeheimpersonal, das größtenteils keine medizinische Ausbildung hat, in der Lage ist, eine Aussage über die Todesursache zu machen.

  • Covid wurde lediglich aufgrund des “Verdachts” auf einen Covid auf Sterbeurkunden gesetzt. Dies kann durchaus rechtswidrig sein, da es ein Verbrechen ist, Sterbeurkunden zu fälschen.

  • Menschen, die innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven pcr-Test sterben, gelten als an Covid gestorben, auch wenn sie bei einem Autounfall oder an einem Herzinfarkt sterben; die Zahl der Todesopfer ist eindeutig zu hoch angesetzt (2)

Wirtschaftlicher Ruin

  • In Berichten wird nun geschätzt, dass bis zu sechseinhalb Millionen (6.500.000) Menschen in Großbritannien infolge der Abriegelung ihren Arbeitsplatz verlieren werden. (1)

  • Es ist bekannt, dass Armut sich direkt negativ auf die Gesundheit auswirkt. Wir können damit rechnen, dass viele Menschen mit einem schlechten Gesundheitszustand leiden und als direkte Folge der Abriegelung vorzeitig sterben werden.

Zensur

  • Die Regierung hat böswillig gehandelt und Ärzte, Krankenschwestern und NHS-Personal zensiert. Die Bevölkerung hat das vollkommene Recht zu hören, was in den Krankenhäusern vor sich geht, und die Ärzteschaft hat die Pflicht, sich um die Öffentlichkeit zu kümmern und sie zu beruhigen. (1)

  • Der Ärzteschaft war es nicht erlaubt, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass die Krankenstationen seit Monaten leer stehen und dass die Sterblichkeitsrate bei den Covids seit Monaten einen historischen Tiefstand erreicht hat, was die Not und Angst der Öffentlichkeit unnötig verstärkt hat.

  • Ärzte und Wissenschaftler, deren Ansichten von der Regierungserzählung abweichen, haben ihre Videos und Artikel aus dem Internet entfernen lassen.

Falsch-positive Ergebnisse

  • PCR-Tests können nicht auf ihre Genauigkeit hin überprüft werden, da es keinen “Goldstandard” gibt, gegen den sie geprüft werden könnten. Das Virus ist nicht gereinigt worden. (1)

  • PCR-Tests können Viruslasten nicht nachweisen und sind anfällig für falsch positive Ergebnisse. (2)

  • Ein positiver PCR-Test bedeutet nicht, dass eine Person infiziert oder infektiös ist. (3)

  • Tatsächlich sind etwa 90% der PCR-positiven “Fälle” falsch positiv. Wir haben also keine zweite Welle und keine Pandemie. (4 , 5)

  • Der Bericht der Regierung schätzt eine falsch-positive Rate zwischen 0,8 und 4,0 % unter Verwendung von Daten von anderen Virusinfektionen - nicht von Covids (6)

  • Virenfragmente können nach der Genesung von der Infektion noch mehrere Wochen im Körper der Betroffenen verbleiben. (7)

  • Die Krise wird niemals enden, wenn wir auf Null-Positiv-Tests warten. Jeder hat wahrscheinlich eine durch ein Coronavirus verursachte Erkältung gehabt und wird wahrscheinlich einige Virusfragmente haben, die mit denen des Cousins SARS-CoV-2-Virus übereinstimmen (8)

  • Gesunde asymptomatische Personen zu testen ist unsinnig, unwissenschaftlich und eine kolossale Geldverschwendung. Das tägliche Testprogramm der Regierung wird 100 Milliarden Pfund kosten, etwa zwei Drittel des Jahresbudgets des NHS.

  • Antikörpertests sind nicht der Goldstandard, da viele Menschen eine T-Zellen-Immunität haben und Antikörper nach der Genesung von einer Infektion möglicherweise nicht zirkulieren.

Hydroxychloroquine

  • Das umstrittene Medikament Hydroxychloroquin (HCQ) wurde von der WHO, der CDC, den NIH und den Medien zu Unrecht verschmiert.

  • Das HCQ wird jedoch unter anderem von anderen sehr entschieden unterstützt: Professor Harvey Risch, Epidemiologe aus Yale, The American Association of Physicians and Surgeons (AAPS), American Frontline Doctors, dem Henry Ford Health System und Professor Didier Raoult, Mikrobiologe und Spezialist für Infektionskrankheiten - um nur einige zu nennen. (1)

  • The Lancet war sogar gezwungen, eine Studie über das HCQ zurückzuziehen, nachdem die Zeitung Guardian enthüllt hatte, dass sie vollständig von einem Sci-Fi-Autor und einem Pornostar fabriziert und geschrieben worden waren. Selbst nach dieser verblüffenden Enthüllung war das HCQ in den meisten Ländern immer noch verboten. (2)

  • HCQ nach AAPS hat eine Heilungsrate von neunzig Prozent (90%), wenn es früh und zusammen mit Zink verabreicht wird (3)

  • Das HCQ ist sicherer als viele rezeptfreie Medikamente wie Aspirin, Benadryl und Tylenol.

  • Die AAPS weist auch darauf hin, dass es noch nie einen so sicheren Impfstoff wie HCQ gegeben hat. (4)

  • HCQ ist seit über sechzig Jahren lizenziert und wird weltweit von Milliarden von Menschen sicher genutzt. Es besteht ein sehr geringes Risiko einer Arrythmie, das leicht zu überwachen ist.

  • Warum wurde das HCQ damals verboten? Könnte es sein, dass mit diesem nicht mehr unter Patentschutz stehenden Medikament keine großen Gewinne zu erzielen sind?

  • Das HCQ wurde beim Ausbruch von Sars1 im Jahr 2005 mit grosser Wirkung eingesetzt (5)

  • Kurz gesagt: Wäre das HCQ verfügbar gewesen, hätte es keine Pandemie gegeben!

Prävention

  • Vorbeugende Maßnahmen wie Hydroxychloroquin oder die Vitamine D, C und Zink hätten der Öffentlichkeit empfohlen werden müssen. (1)

  • Die frühzeitige Behandlung mit Kalzifediol (25-Hydroxyvitamin D) bei hospitalisierten COVID-19-Patienten reduzierte die Zahl der Einweisungen auf Intensivstationen erheblich (2)

  • Vitamin D reduziert den Schweregrad von Covid. (2,3)

  • Freiwillige Isolierung der Gebrechlichen - falls sie sich dafür entscheiden; in Kombination mit präventiven Maßnahmen wäre eine weitaus bessere Strategie gewesen. Der Rest der Gesellschaft hätte normal weitermachen können und sollen.

Impfstoff

  • Ein übereilter Impfstoff ist eindeutig nicht im Interesse der Öffentlichkeit

  • Die Impfstoffhersteller von jeglicher Haftung freizustellen, liegt auch eindeutig nicht im Interesse der Öffentlichkeit

Interessenkonflikte

  • Der wissenschaftliche Leiter Sir Patrick Vallance besitzt Aktien im Wert von 600.000 Pfund Sterling von GSK Glaxo Smith Klein. Er hat in den letzten Jahren GSK-Aktien im Wert von 5 Millionen Pfund Sterling verkauft, die er während seiner Zeit als Chief Scientific Officer von GSK “verdiente” (1)

  • Sir Chris Whitty, Chief Medical Officer UK, nahm von der Bill and Melinda Gates Foundation über 30 Millionen Pfund zur Erforschung von Malaria-Impfstoffen entgegen. (2)

  • Es ist deutlich geworden, dass Mitglieder des SAGE, der Public Health England (PHE), der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Centre for Disease Control (CDC), des National Institute for Health (NIH) usw. viele Interessenkonflikte haben. Sie alle akzeptieren sehr große “Spenden” von der Pharma- und Impfstoffindustrie. Diese Interessenkonflikte könnten ihre Integrität effektiv beschädigt haben. (3)

  • Es ist auch klar, dass die Regierungen von der pharmazeutischen Industrie und der Impfstoffindustrie stark lobbyiert werden, was wiederum ihre Integrität beeinträchtigt haben könnte. (4)

Cui bono? Wer profitiert?

  • Impfstoffhersteller werden daraus Billionen verdienen, ebenso wie die Rückverfolgung der Hersteller, und die pharmazeutische Industrie steht davor, Billionen aus Covid-Tests zu verdienen.

  • Premierminister Boris Johnson kündigte an, dass die neuen “Mondschießtests” 100 Milliarden Pfund kosten werden, etwa zwei Drittel des jährlichen NHS-Budgets.

  • Sicherlich wären diese riesigen Summen weitaus besser für die Behandlung all der vernachlässigten Patienten ausgegeben, die während des Lockdown absichtlich vernachlässigt wurden und die nun auf riesigen Wartelisten stehen.

Schlussfolgerungen

Wir verfügen über wirksame und sichere Behandlungen und Präventivmedikamente für Covid, daher besteht keine Notwendigkeit für Sperrmaßnahmen und damit verbundene Maßnahmen. Die Pandemie ist im Wesentlichen vorbei, wie die anhaltend niedrige Sterblichkeitsrate und die Krankenhauseinweisungen in den letzten vier Monaten zeigen.

Wir fordern die sofortige und dauerhafte Einstellung aller Sperrmaßnahmen.

Abriegelungen retten keine Leben, deshalb wurden sie noch nie angewendet. Bürgerliche Freiheiten und Grundfreiheiten wurden der Öffentlichkeit unnötigerweise entzogen, und dies darf nie wieder geschehen.

Vorbeugende Maßnahmen wie Hydroxychloroquin, Vitamin C, Vitamin D und Zink müssen der Öffentlichkeit leicht zugänglich gemacht werden.

Die Isolation muss freiwillig sein. Die Menschen sind durchaus in der Lage, die Risiken selbst einzuschätzen, und müssen ihr Leben nach eigenem Gutdünken gestalten können. Die Menschen müssen das Recht haben, selbst zu entscheiden, ob sie isoliert werden wollen oder nicht.

Ebenso müssen Unternehmen das Recht haben, offen zu bleiben, wenn sie dies wünschen.

Wir fordern, dass Ärzten, Krankenschwestern, Wissenschaftlern und Angehörigen der Gesundheitsberufe Redefreiheit gewährt und nie wieder zensiert werden darf.

Professor Mark Woolhouse, Epidemiologe und Spezialist für Infektionskrankheiten, Mitglied der wissenschaftlichen Gruppe für Verhalten bei einer Grippepandemie an der Universität Edinburgh, die die Regierung berät, erklärte, dass -

‘…Lockdown war eine monumentale Katastrophe von globalem Ausmaß. Die Heilung war schlimmer als die Krankheit.’

Ich will nie wieder eine nationale Abriegelung sehen. Es war immer eine vorübergehende Maßnahme, die das Stadium der Epidemie, das wir jetzt sehen, nur verzögert hat. Es hätte nie etwas Grundlegendes geändert, wie niedrig auch immer wir die Zahl der Fälle gesenkt haben,'

‘*Wir sollten auf keinen Fall in eine Position zurückkehren, in der Kinder nicht spielen oder zur Schule gehen können.

Ich glaube, der Schaden, den die Abriegelung für unsere Bildung, den Zugang zur Gesundheitsversorgung und allgemeinere Aspekte unserer Wirtschaft und Gesellschaft anrichtet, wird mindestens so groß sein wie der Schaden, den Covid-19 angerichtet hat.'(1)

Die World Doctors Alliance stimmt den Behauptungen von Prof. Woolhouse voll und ganz zu, er hat Recht! Wir dürfen uns nie wieder einschließen!

NB: Der Begriff “Covid” wurde verwendet, um Sars-CoV-2 und Covid-19 zu repräsentieren.

Literaturhinweise

Einführung

  1. BMJ
  2. CNN and WBUR
  3. NHS

Sperrung

  1. Telegraph
  2. Times
  3. The Lancet

Kollateralschäden

  1. BMJ
  2. Time
  3. Dr Malcolm Kendrick
  4. QNI
  5. BBC
  6. BBC

Sterbeurkunden

  1. Spectator
  2. Telegraph

Wirtschaftlicher Ruin

  1. Independent

Zensur

  1. Guardian

Tests

  1. BMJ
  2. Spectator
  3. CEBM
  4. Lockdown Sceptics and DOI
  5. ANH International
  6. Gov.UK
  7. Lancet
  8. Apps Online

HCQ

  1. Newsweek
  2. Guardian
  3. Lancet
  4. Apps Online
  5. Apps Online
  6. NIH.GOV
  7. NIH.GOV

Prävention

  1. BMJ
  2. DOI.ORG
  3. DOI.ORG

Interessenkonflikte

  1. Telegraph
  2. Telegraph
  3. Apps Online
  4. Statnews

Schlussfolgerung

  1. Express

Unterzeichnet von:

  1. DR MOHAMMAD ADIL
  2. PROFESSOR DOLORES CAHILL
  3. DR. R. ZAC COX, BDS
  4. DR. HEIKO SCHÖNING
  5. DR. ANDREW KAUFMAN, M.D
  6. DR. SCOTT JENSEN, M.D

Letzte Aktualisierung 27.01.2020

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